Serum114

Serum 114 POA2018 Pfeffelbach Open Air
Serum 114

Bandjahre sind ja so etwas wie Hundejahre. Also feiern die 2006 gegründeten Serum 114 in diesem Jahr eigentlich schon ihren 77. Geburtstag. Oder so ähnlich.  Was nicht heißt, dass die vier Jungs aus Hessen mittlerweile altersmüde geworden sind. Im Gegenteil: Mit ihrem fünften Studioalbum "Die Nacht mein Freund" präsentieren sich Serum 114 lebendiger als je zuvor.

In all den Jahren haben sich Serum 114 das Wichtigste bewahrt: Sei es Unangepasstheit, Rebellion oder ist das etwa doch noch Punkrock?
Völlig egal: es ist vor allem authentisch.
Und deswegen bleibt sich die Bande selbst dann treu, wenn sie zum Tango mal einen Gang auf’s Tanzparkett wagt, nur um dann doch wieder mit der Gitarre in der Hand vor der Tür zu landen. Die Anleitung zum Erfolg liegt zerrissen in der Ecke. Serum 114 ziehen mit "Die Nacht mein
Freund"  weiter  auf  eigene  Faust  durch  die  Republik und kommen nun endlich wieder im Sommer nach Pfeffelbach.

Das gesamte POA-Team freut sich und sagt "Happy Birthday!".

Zurück