POA-Bandcontest abgebrochen

Leider müssen wir den Band-Contest abbrechen. Der Grund sind technische Schwierigkeiten, die eine irreparable Verfälschung der Ergebnisse nach sich ziehen. Die Fehlerquelle ist uns derzeit noch unbekannt, deswegen können wir nicht einfach alles „auf Null“ setzen und neu anfangen. Die Fehlersuche kann ggf. einige Wochen dauern.

Deswegen haben wir beschlossen, das Voting einzustellen und den Bandcontest vorzeitig zu beenden. Im Sinne der Gleichbehandlung und Fairness gewinnt keine Band. Das ist sehr tragisch, denn wir haben sehr Kraft und Zeit in das Projekt „BandContest“ gesteckt - wie auch die Bands, die sich bei uns beworben hatten.

Wir möchten uns aus tiefstem Herzen bei allen Bands und auch bei Euch Fans entschuldigen. Manchmal trifft einen der Fluch der Technik ohne eigenes Zutun. Wir hoffen auf Euer Verständnis