Herzlos

Herzlos – diese Band steht für mehr als 100 Konzerte in nichtmal 8 Jahren – in halbleeren Räumen und in brechend vollenHallen, auf wackeligen Anhängern oder auf den größten Festivalbühnen des Landes. Mittlerweile haben Herzlos schon auf so einigen Bühnen gestanden – mit einer Show, die ganz gerne etwas mehr Bier und Schweiß fordert, als eigentlich nötig gewesen wäre. Eine Show, bei der es schon mal vorkommt, dass der Sänger zusammen mit dem Publikum in ersten Reihen Pogo tanzt. Eine Show, die jeden, aber auch wirklich jeden, der sie sieht und hört zum Mitsingen, Springen oder Klatschen verführt. Eine Show, die mit dem Abklingen der letzten Töne schon nach Wiederholung verlangt.

Das Geilste: die Jungs geben gleich 2x Gas! Neben dem Gig On-Stage sind sie auch beim famosen #Zeltplatzkonzert am Start! Mehr Infos dazu gibt es bald!

Pfeffelbach Open Air POA2017 Herzlos
Herzlos beim POA 2017

Zurück